Empfehlungswidget SiegelEmpfehlungswidget Siegel ohne Beschriftung
Empfehlungswidget SternEmpfehlungswidget SternEmpfehlungswidget SternEmpfehlungswidget SternEmpfehlungswidget Stern leer
SUPER

Steckdosenmontage von Elektroinstallationen Manfred Zanolin

Über uns

Firmengeschichte

2000:

Das Unternehmen wurde am 10.01.2000 von Manfred Zanolin als Einmannbetrieb in Rum gegründet. Angeboten wird die komplette Palette der Elektroinstallation, im Grunde einfach alles, was mit Strom zu tun hat.

2001 bis 2006:

Die hervorragende Qualität und Zuverlässigkeit der erbrachten Dienstleistungen ließen den Kleinbetrieb zu einem mittelständischen Unternehmen heranwachsen.

2007:

Der Betrieb ist als „zertifizierter Lichtlösungspartner“ von der Firma Zumtobel GmbH ausgezeichnet worden.

2008:

Dienstleistungen und Kundenservice sind gewachsen und damit auch der Platzbedarf. Der Firmensitz wurde nach Rum, in die Bundesstraße 23, verlegt.

2010:

Das Unternehmen wurde mit dem Qualitätssiegel „Qualitätshandwerk Tirol“ ausgezeichnet.

2011:

Der Betrieb nahm beim Wettbewerb „Familienfreundliches Unternehmen“ vom Land Tirol teil und belegte dort einen Platz unter den Top 10 in der Kategorie „20 bis 99 Mitarbeiter“.

2014:

Das Unternehmen erhielt das silberne Qualitätssiegel „Qualitätshandwerk Tirol“.

2018:

Das Unternehmen erhielt das goldene Qualitätssiegel „Qualitätshandwerk Tirol“.

2020:

Seit mittlerweile 20 Jahren sind wir der Partner für Elektroinstallationen. In diesem Jahr feierten wir auch unser 20-jähriges Firmenjubiläum.

Logos „Qualitätshandwerk Tirol“ und „das Lächeln der Zukunft“

Unser Team

Vorschaulink

Geschäftsführer

Vorschaulink

Projektleiter

Vorschaulink

Sekretariat

Vorschaulink

Techniker